Unfassbar viel…

…ist diesem Monat passiert. Ein vollständiges Review zu allen letzten Konzerten ist nicht mehr möglich, daher gibt es an dieser Stelle nur eine kleine Zusammenfassung. Lieber lassen wir Bilder sprechen. Berlin, Braunschweig, Leipzig, Göttingen, Essen, Hannover – dies waren unsere letzten Haltestellen. Es ist immer schwer bestimmte Konzerte herauszuheben, da jedes Konzert seine Besonderheiten hat. Umgehauen hat uns aber definitiv Essen. Eine super funktionierende Crew im Turock, ausgezeichnet aufgelegtes Publikum und eine Aftershowparty die sich gewaschen hat!

Live im Bei Chez Heinz

Schöner Zusammenschnitt vom Konzert in Arpke

aktuelles Video von BritpopTV

Beinfreiheit ist uns wichtig!

geilster Burger in Berlin

Jenzzz und Hinde während eines Terry Songs

Terry Hoax gibt gas!

Wir haben drei Plätze gefunden!

Huch, wo kommt er denn her?

Leave a Reply