Nothing’s gonna stop me now

Singt zumindest die Katze. Allerdings gilt dies am Samstag auch für uns. Denn wir werden uns mit stolzer Brust unserem fussballerischen Unvermögen stellen. Damit wir nach locker 10 Jahren ohne Fussball nicht komplett ins kühle Nass geschmissen werden, haben wir eine kleine Trainingsrunde veranstaltet. Es wurden die alten Trophäen rausgeholt und unter Star-Trainer Benjamin Feustell die Beine in Bewegung gebracht. Wir wissen nun wenigstens wieder wie man vernünftig ein Bein vor das andere setzt. Das sollte für Samstag reichen. Herauskristalisiert hat sich außerdem, dass sich unser Spiel wohl zu 100% um unseren ballstarken Gitarristen Ebbe drehen wird.

Hier noch einmal die Hardfacts für Samstag:

Beatbolzer Bandbattle
Samstag 26.05. 12 Uhr
LSV Alexandria (Stadionbrücke, Hannover)
10 Bands aus Hannover spielen gegeneinander ein Fussball Turnier. Wer rausfliegt, muss auf die Bühne!
Facebook Veranstaltungsseite

Abschlusstraining

Abschlusstraining

Leave a Reply