Bronze und Videos

In letzter Zeit ist es ein wenig ruhiger um uns geworden. Wir counten unsere bruises nach der Tour im April und Mai. So etwas bedarf einiger Regenerationszeit. Leider steht auch ein riesen Haufen Klausuren vor der Tür. BUH!!!
Dafür haben wir, wie sicherlich einige mitbekommen haben, beim BeatBolzer BandBattle sensationell den dritten Platz geholt. Vielen Dank an alle die uns am Spielfeldrand unterstützt haben und natürlich tausend Dank an Sebel, Jakub und Niklas, die unser Team ziemlich aufgewertet haben. Leider blieb unser Team nicht ohne Verletzungen, so sprang Jakub bei einem Zweikampf die Kniescheibe raus. Als Resultat gab es eine OP. Ersetzt wurde er von Niklas von IchKannFliegen, der uns auf Platz drei schoss.
Es war eines der coolsten und spaßigsten Ereignisse, an dem wir als Band teilgenommen haben. Viel soll an dieser Stelle nicht erzählt werden, aber wir haben HORE im Spiel um Platz drei geschlagen. Die Jungs haben ja nur ein Jahr für dieses Event trainiert. Genugtuung aller höchster Güte!

Ein kleines Video mit einem wunderschön herausgespielten Tor unsererseits gibt es hier

Achja, zwischendurch gibt es natürlich auch ein neues BritpopTV Video. Fragt uns nicht genau was uns diese Dame erzählen will, aber sie scheint einen Fernando im Treppenhaus nicht zu mögen.

Leave a Reply