mittelguter Sommer

Ich denke das kann so ziemlich jeder hier in Norddeutschland unterschreiben. Der Sommer war sehr sehr mittelmäßig. Auf ein paar warme Tage folgte wochenlanger Regen, Wind und was nicht noch so alles in den Herbst gehört. Naja, jetzt ist der Sommer ja endlich da.
Ähnlich mittelmäßig verlief der Sommer bei uns als Band. Es gab einige Lichtblicke, aber auf viel zu viele Konzertdurststrecken.
Lichtblicke waren definitiv das Omas Teich Festival, sowie der Auftritt auf der Gartenparty des Terry Hoax Merchandisers Micha.
In den Durststrecken haben wir uns meist mit Dingen beschäftigt, die hier NOCH keine Erwähnung finden müssen.
Klausuren schreiben, arbeiten, ein neues Musikvideo vorbereiten, in einen neuen Proberaum umziehen.
Der Umzug ist fast fertig und wir freuen uns riesig endlich einen Raum in Hannover Linden gefunden zu haben. Dies erspart uns einige Wege. Nebenbei sind wir endlich wieder direkte Proberaumnachbarn von Ich Kann Fliegen. Wenn die Jungs jetzt durch die Decke gehen, klettern wir einfach durch das Loch hinterher ;)
Bald kommt an dieser Stelle wieder etwas mehr auf euch zu, versprochen!
Die Bellys

Leave a Reply