Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Partner,

irgendwann musste der Tag kommen, an dem wir neben Live-Videos, lustigen Sauffotos und interessanten Links auch einmal schlechte Nachrichten für Euch haben werden.

Nach nun mehr als zwölf Jahren gemeinsamen Musizierens ist es soweit, dass ein Mitglied diese wundervolle Band verlassen muss.

Ebbe wird aufgrund persönlicher zeitlicher Gründe nicht mehr die Gitarre bei uns spielen können. Wir bedauern, Euch diese Mitteilung machen zu müssen, haben aber volles Verständnis für Ebbes Entscheidung, die ihm keineswegs leicht gefallen ist.

Obwohl sich unsere musikalischen Wege bald trennen werden, ist und bleibt Ebbe ein Belly – und dabei aufgrund seiner Tattoos sogar noch der einzig wahre Punkrocker der Band.

Hinter uns liegen viele Jahre mit schönen gemeinsamen Momenten, die wir nicht missen möchten und immer in Erinnerung behalten werden.

Wie es bei uns weitergehen wird, steht noch in den Sternen. Fest steht aber, DASS es weitergehen wird. Fat Belly wird weiterhin für Stimmung in den Konzertsälen der Welt oder zumindest in den Clubs Norddeutschlands sorgen.

 

Das letzte Konzert, das wir zusammen mit Ebbe spielen werden, wird im Rahmen des Brauereifestes in Hannover Herrenhausen am 14. Juni sein. Alte und neue Freunde sind herzlich eingeladen, diesen Abend gemeinsam mit uns und Ebbe zu verbringen. Kommt zahlreich und feiert Ebbe.

 

Ebbe

Ebbe

Leave a Reply