2014 – Dankeschön!

Was für ein Jahr 2014! Wir haben viel erlebt, sei es innerhalb der Band oder im Privaten.

Die größte Neuerung kam da sicherlich für Honka, der seit Sommer stolzer Papa ein kleinen Tochter ist. Da wir im Sommer einige Konzerte auf der Uhr hatten, hat uns zum Glück Robin von “The Spoons” ausgeholfen.

Warum hatten wir eigentlich so viele Konzerte? Da gilt ein ganz klarer Dank unserer Booking-Agentur Spider Promotion, die uns in die weite Welt geschickt hat. Eine Band ist an dieser Stelle besonders hervorzuheben: Die Abstürzenden Brieftauben. Neu vereint haben sie uns auf eine Vielzahl von Konzerten mitgenommen.

Natürlich war wie jedes Jahr ein Höhepunkt “Die Fette Caroline Kann Fliegen” Show in Hannover. Es war wie immer eine riesen Party. Wir sind uns alle einig, dass es dieses Jahr, dass bisher beste Jahr war.

Als kleines Dankeschön präsentieren wir euch unsere Coverversion zu Helene Fischers “Atemlos”. Wahrscheinlich kann es keiner mehr hören, daher bringen wir etwas frischen Wind in das Thema.

Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2015 mit euch!

One Response to “2014 – Dankeschön!”

  1. 2014 says:

    Shira…

    I found a great……

Leave a Reply