Fat Belly Studio 2011 – Tag 11. (Wir sind sechsundneunzig)

Momentan gibt es nicht viel Neues zu berichten. Wie jeden Tag sind Ebbe und Hinde von früh bis spät im Studio und nehmen Gitarren auf. Der Schnitt von 2 Songs pro Tag wird gehalten, auch wenn es manchmal knapp ist ;-) . Hier und da muss doch noch ziemlich getüftel um das optimale Ergebnis zu erlangen. Studio ist kein Zuckerschlecken!
Am Abend gab es dann lecker Weißwurst mit Kartoffelsalat, die Ebbes Mitbewohner Jakub und Daniel vorbeigebracht haben. Mega lecker, fates Dankeschön!

Die Tage ist auch der Sampler “Wir sind Sechsundneunzig” erschienen. Eine lohnenswerte Compilation, welche die Robert Enke Stiftung und die 96 Jugendarbeit unterstützt. Wir sind froh unseren Beitrag für dieses Projekt leisten zu können und haben unseren “Hannover” Song beigesteuert.
Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung!

WIR SIND SECHSUNDNEUNZIG

Leave a Reply