Please Play This Song On The Radio….

Yeah Leute, bei uns geht dieser Tage so einiges. Und wie immer so derbe viel, dass wir mit der Berichterstattung nicht nachkommen. Aber kommen wir auf den Punkt.
Bünger, Hinde und Benny wurden, samt Erkältung und anderer Wehwehchen, von unserer lieben Freundin Alena ins Radio Leinehertz eingeladen. Dass die ganze Kiste Live werden würde wusste wieder keiner so wirklich, aber man kannte es ja bereits vom Fernsehen.
Egal, es gibt immer ein erstes Mal. Wir wurden nett interviewt, durften einen Song vom kommenden Album akutisch raushauen und zum Abschuß gab es auch noch The Weekend Song von unserer aktuellen Scheibe “Turn The Amplifiers On, (Alter)”. Wer gerade nicht am Radio war oder so etwas gar nicht mehr besitzt, der darf sich hier noch einmal von der gesamten Schönheit überzeugen!!!(Danke Lena….;-))

Sind sie nicht süß???

Herr Bünger, wie stehen sie eigentlich zur Pleite Griechenlands?

Spiel Hinde!!! Spiel, als hinge dein Leben davon ab!!!

Leave a Reply